Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
#2

Der menschliche Körper ist in der Lage, Verluste zu kompensieren. Er passt sich den Umständen an, sodass er ohne dass klar kommt, was er eigentlich gern hätte. Aber manchmal ist der Verlust zu groß und der Körper kann sich nicht alleine helfen. Man ist voller Hoffnung wenn man am Anfang steht. Denn man sieht nur die Welt, die es zu erobern gibt. Nicht die, die man verlieren kann. Man sagt, die Unfähigkeit einen Verlust zu akzeptieren, ist eine Form von Wahnsinn. Das ist wahrscheinlich richtig... Aber manchmal ist es der einzigste Weg, um weiter leben zu können!
20.5.15 11:37
 
Letzte Einträge: #9, #10


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik, oder mehr Pageseiten, Text, ein Bild oder weg damit.

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de