Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
#6

Vielleicht hatte das Schicksal Romeo und Julia tatsächlich für einander bestimmt. Aber nur für eine Weile und dann war ihre Zeit vorbei. Wenn sie das vorher gewusst hätten, dann wäre vielleicht alles in Ordnung gewesen. Alle haben wir schon gesagt:" Wenn ich erwachsen bin, nehm ich mein Schicksal selbst in die Hand." Wir würden nicht zulassen das ein Kerl uns runterzieht. Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir je eine solche Leidenschaft mit jemandem erleben können. Und wenn dann würde man für immer zusammen sein! Selbst heute geht es bei der Luebe noch um Entscheidungen. Es geht darum, das Gift und den Dolch weg zulegen und sein eigenes Happy End zu schreiben. Jedenfalls meistens... Doch manchmal, auch wenn man die besten Absichten hat und die richtigen Entscheidungen trifft, siegt das Schicksal trotzdem.
31.5.15 21:58
 
Letzte Einträge: #9, #10


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik, oder mehr Pageseiten, Text, ein Bild oder weg damit.

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de